Weitere Themen

Ehrung und Verabschiedung PDF Drucken E-Mail

thumb_Wbg.EhrungVerabschiedungKleinGemeinsam mit den drei Abgeordneten Wolfgang Thiebaut, Dieter Dünnes und Angelika Fischer-Munsch gratulierte Stadtbürgermeister Ralf Seekatz kürzlich Günter Schmidt (2. v. re.) zu dessen 25-jährigem Dienstjubiläum bei der Stadt Westerburg. Nachdem er einige Jahre im Bauhof tätig war, übernahm Schmidt 1994 das Amt des Hausmeisters der Stadthalle Westerburg. Für seinen treuen Dienst und zur Anerkennung der geleisteten Arbeit wurde er jetzt in den Räumlichkeiten des Rathauses mit einer Urkunde ausgezeichnet.

Im Rahmen dieser Feierstunde sprachen die Vertreter der Stadt Werner Dewald (links) zu dessen 60. Geburtstag die herzlichsten Glückwünsche aus. Für seinen Abschied in den Ruhestand wünschten sie ihm zugleich alles Gute und Gesundheit. Werner Dewald war seit Juli 2008 als Mitarbeiter im Bauhof tätig.Wbg.EhrungVerabschiedungKlein