Weitere Themen

Übernahme der Augenarztpraxis PDF Drucken E-Mail

thumb_Wbg.Augenarzt_09.11Am 15. August übernahm Dr. Stanislava Staykova (3. v. re.) die ehemalige Augenarztpraxis Hans-Joachim Demmer in der Neustraße 21 in Westerburg. Zu den ersten Gratulanten gehörte Stadtbürgermeister Ralf Seekatz, der Dr. Staykova und ihrem fünfköpfigen Team für die Zukunft alles Gute wünschte.

 

 

„Wir freuen uns, dass mit Ihnen eine kompetente Nachfolgerin gefunden werden konnte“, so Seekatz. Für die Westerburger und die Bürger aus der Region sei es überaus wichtig, Fachärzte vor Ort zu haben.

Wie zu erfahren war, stammt Dr. Stanislava Staykova aus Bulgarien, wo sie zehn Jahre als Augenärztin tätig war. Seit Januar diesen Jahren war sie in der Artemis Klinik in Dillenburg beschäftigt.

In Westerburg wird sie nun gemeinsam mit Annette Demmer (2. v. re.) als Orthoptistin das Leistungsspektrum der ehemaligen Augenarztpraxis Dr. Demmer fortführen. Die Sprechzeiten sind wie folgt: Montag bis Freitag von 8.30 bis 11.30 Uhr und von 15 bis 18 Uhr. Mittwochs von 8.30 Uhr bis 12 Uhr. Termine möglichst nach Vereinbarung. Kontakt: Tel. 02663/4939.

Wbg.Augenarzt_09.11