Weitere Themen

PC & IT Service in Westerburg eröffnet PDF Drucken E-Mail

Christian Huiskes (links) eröffnete am 1. Oktober in der Bahnhofstraße 26 in Westerburg (ehemals Blumen-Klees) ein Computer Fachgeschäft. Unter der Firmenbezeichnung PC & IT (Informations Technologie) Service Westerburg bietet der gelernte Fachinformatiker mit Fachrichtung Systemintegration den Verkauf von Computer Artikeln sowie Dienstleistungen rund um den PC an.

„Wir freuen uns über junge, dynamische Kräfte, die den Mut haben, ein Geschäft auf die Beine zu stellen“, gratulierte Stadtbürgermeister Ralf Seekatz (rechts) dem 35-jährigen Inhaber aus Westerburg. Gerade die Computer Branche sei eine Sparte mit Zukunft und so werde sein Angebot sicher auf großes Interesse stoßen. Im Auftrag des Gewerbevereins Westerburg wünschte Peter Stoth (IBW
Kessler) einen guten Start und viel Erfolg. Der Service für Privat- und Geschäftskunden umfasst neben dem Verkauf von komplett zusammengestellten PCs und einzelnen Hardwarekomponenten unter anderem die Reparatur, Hard- und Software Installation, Programmierung von Webseiten und das Einrichten von Netzwerken. Ein besonderes Kundenangebot seien EDV Schulungen für jedes Alter und jeder Personengruppe (Privat- und Geschäftskunden). Christian Huiskes, der von seiner Frau Iris (rechts) tatkräftig unterstützt wird, setzt auf großen Kundenservice und bietet seine Dienstleistungen nicht nur im Geschäft an sondern hilft seinen Kunden auch gerne vor Ort:“ Der Kunde soll wissen, dass wir alles zu seiner Zufriedenheit erfüllen möchten.“
Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 8 bis 18 Uhr, Samstag 8 bis 14 Uhr. Kontakt: Tel. 02663/2958262.

WbgHuiskesPC1