Weitere Themen

Bürgermeisterorden für Jürgen Elsenbroich PDF Drucken E-Mail

thumb_WbgFaschingElse2012Auch in diesem Jahr lockte die große Prunksitzung der Karnevalistischen Kooperation Westerburger Vereine zahlreiche bunt kostümierte Narren in die Westerburger Stadthalle. Gute Stimmung war angesagt, dafür sorgten nicht zuletzt die vielen Akteure, die für ein abwechslungsreiches Programm sorgten.

 

Als Dankeschön für die Arbeit vor und hinter den Kulissen gab es verschiedene Orden. Den "2. närrischen Bürgermeisterorden" und eine Ehrenurkunde hatte Stadtbürgermeister Ralf Seekatz (rechts) im Gepäck. Diesen überreichte er Jürgen Elsenbroich (links) für dessen außergewöhnliches Engagement im KKWV. "Else" habe sich in der Westerburger Fastnacht in besonderer Weise verdient gemacht und dazu beigetragen, dass Westerburg wieder zur Hochburg der Fastnacht geworden ist.

WbgFaschingElse2012