Weitere Themen

Fata Morgana feierte 20-jähriges Bestehen PDF Drucken E-Mail

thumb_Wbg.FataMorgana15032012Orientalische Tanzgruppe ist ein Aushängeschild der Stadt Westerburg

Mit einem orientalischen Tanznachmittag feierte die orientalische Tanzgruppe Fata Morgana am vergangenen Sonntag in der Stadthalle ihr 20-jähriges Bestehen.

 

Im Namen der Stadt Westerburg gratulierte der Erste Beigeordnete Wolfgang Thiebaut der Vereinsvorsitzenden Monika Appelt und überreichte ein Präsent.

Wbg.FataMorgana15032012

Er lobte das Engagement der Tanzgruppe, die ein wichtiger Kulturträger sei. Die kleinen und großen Tänzerinnen würden die Stadt bei ihren vielen Auftritten in Nah und Fern bestens präsentieren. Zu den weiteren Gratulanten zählten unter anderem Stadtbürgermeister Ralf Seekatz und Kulturreferent Joachim Wirth.

ausführlicher Bericht unter www.waeller-journal.de