Weitere Themen

Verkaufsoffener Sonntag wurde gut angenommen PDF Drucken E-Mail

VerkSonntag09 2013 08Trotz Regen freuten sich Geschäftsleute und Marktständler über zahlreiche Besucher  

Über den guten Zuspruch des verkaufsoffenen Sonntags (8. September) in Westerburg freuten sich neben den Geschäftsleuten auch die Kunsthandwerker und jungen Flohmarktständler, die das Angebot in der Innenstadt bereicherten.

Vom Schmuck bis zu dekorativen Grußkarten reichte das Angebot der Kunsthandwerker, die zum verkaufoffenen Sonntag nach Westerburg gekommen waren. Hüpfbnurgen und Riesenrutsche erfreuten die kleinen Besucher und wer Lust hatte, der konnte mit dem Drehleiterfahrzeug der Freiwilligen Feuerwehr Westerburg über die Dächer der Stadt schauen.

VerkSonntag09 2013 08

Erstmals lud der Gewerbeverein zu einem Kinderflohmarkt ein, dem 40 junge Anbieter mit Begeisterung folgten. Leider spielte das Wetter nicht so mit, so dass Regenjacke und Schirme angesagt waren.