Weitere Themen

Forever Queen - Stadthalle Westerburg PDF Drucken E-Mail

Queenie 1Hier wird ein Stück Musikgeschichte wieder lebendig

Queen – wahrscheinlich die erfolgreichste Rockband der 70er – und 80er und schon lange zur Legende geworden feiert hier allabendlich durch Queenie eine grandiose Wiederauferstehung! An die guten alten Zeiten erinnern die Queenies, die am Donnerstag, 3. April, um 19.30 Uhr in der Stadthalle Westerburg sein werden.

Bei hunderten von Konzerten in ganz Europa und in Teilen Asiens begeisterten Queenie schon seit 2006 die Fans weltweit. 2008 spielten sie als Hauptband auf der größten Queen-Convention weltweit in Montreux, eingeladen von Freddie Mercurys „Personal Assistent“ Peter Freestone höchstpersönlich.

Queenie 1

Dieser Auftritt war einer der ersten großen Schritte in der Karriere dieser Ausnahmeband. Die Teilnahme an der tschechischen Ausgabe der TV-Sendung „I Got Talent“ vor Millionen begeisterter TV-Zuschauer verhalf den fünf „Queenies“ dann letztendlich zum Durchbruch. Veranstalter: Reset Production.

Die Kartenpreise belaufen sich von 29,90 Euro über 33,90 Euro,  36,90 Euro bis zu 39,90 Euro. Infos unter: Reset Production