Weitere Themen

Der Fußweg zwischen Altstadt und Unterstadt wurde grundsaniert PDF Drucken E-Mail

thumb Kump Fussweg Oberstadt 2013.2Kosten wurden eingehalten

Im Rahmen der Altstadtsanierung wurde die Fußwegesanierung „Kump“, der die Altstadt mit der Unterstadt verbindet, grundsaniert. „Die vorgerechneten Kosten wurden eingehalten und vor Ort kann man sehen, dass man eine wunderbar sanierte Treppenanlage vorfindet“, so Stadtbürgermeister Ralf Seekatz

, der gemeinsam mit den Stadtbeigeordneten Wolfgang Thiebaut, Dieter Dünnes und Angelika Fischer-Munsch den Fußweg besichtigte.

Kump Fussweg Oberstadt 2013.2

„Die Querverbindung von diesem Weg zum Parkplatz „Sack“ konnte leider noch nicht verwirklicht werden, da hier ein Bereich verrohrt werden muss und hierzu sind noch entsprechende Berechnungen notwendig“, so der Stadtbürgermeister abschließend.