Weitere Themen

Gaststätte Shake’s Beer feierte Eröffnung PDF Drucken E-Mail

ShakesBear05.2014.1Kürzlich feierte die Gaststätte Shake’s Beer auf dem Marktplatz 6 in Westerburg seine Eröffnung. Zu den zahlreichen Gratulanten zählte auch Stadtbürgermeister Ralf Seekatz, der Inhaber Giovanni Accaputo die besten Wünsche der Stadt überbrachte und dem Wirt und seinem Team für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg wünschte. Giovanni Accaputo ist seit vielen Jahren Gastronom und somit vom Fach.

Zuletzt führte er eine Kneipe in Köln. „Die Bitburger-Vertretung gab mir den Hinweis, dass in Westerburg ein neuer Wirt gesucht wird“, begründete er den Umzug in Westerwald. Dies sei für eine neue und interessante Herausforderung, freut sich der gebürtige Italiener auf seine Arbeit.

ShakesBear05.2014.1
Wie die Werbung deutlich macht, ist das Shake’s Beer eine „etwas andere“ Sky Sportsbar. Auf rund 70 Quadratmetern wird dem Gast ein gepflegtes Ambiente geboten. 40 Sitzplätze Innen und weite 20 Sitzplätze im Außenbereich laden zum Verweilen ein. “Mit unserem Angebot möchten wir insbesondere das Ü-30 Publikum ansprechen“, so Accaputo. Natürlich seien auch Frauenstammtische hier herzlich willkommen, so der Gastronom.  
Kontakt: Gaststätte Shake’s Beer, Inhaber Giovanni Accaputo, Marktplatz 6, 56457 Westerburg, Tel. 02663/9165863.
Die Öffnungszeiten: Dienstag bis Freitag von 12 bis 24 Uhr. Samstag von 14 bis 24 Uhr. Sonntag von 11 bis 21 Uhr. Montag Ruhetag.