Weitere Themen

Fritz Bertram freute sich über Glückwünsche zum Jubiläum PDF Drucken E-Mail

Bertram 03„Joy of fashion" ist seit 25 Jahren in der Tiergarten-Passage Westerburg

Seit mehr als 25 Jahren bietet Fritz Bertram in der Tiergarten-Passage Westerburg Modeschmuck und Accessoires für alle Generationen an. Zum Geschäftsjubiläum gratulierte jetzt Stadtbürgermeister Ralf Seekatz und wünschte Fritz Bertram und seinem Team alles Gute und weiterhin viel Glück und Erfolg. „Bleib uns noch lange erhalten! Wir brauchen mehr Gewerbetreibende wie Dich“, lobte Seekatz den  Unternehmer.

Als ehemaliger Verkaufsleiter einer Modeschmuckfirma eröffnete Fritz Bertram am 29. September 1989 in der Tiergarten-Passage in Westerburg sein Modeschmuckgeschäft „Joy of fashion Bertram“.

„Die ersten Gespräche mit Herrn Günther Koch fanden bereits direkt nach den Vorgesprächen für den Rohbau statt“, erinnert sich Bertram und präsentiert stolz die Fotos von der Geschäftseröffnung. Durch regelmäßige Besuche auf  internationalen Fachmessen und seine guten Kontakte zu einer Vielzahl von Großhändlern bietet er seitdem seinen Kunden ein breites Sortiment in den Bereichen Mode-, Silber- und Edelstahlschmuck an. Zum breit gefächerten Angebot gehört auch der Bereich „Piercing“ mit mehr als 500 Teilen. 

Bertram 03

Unterstützt wird Fritz Bertram durch seine Töchter Eva und Christine, sowie seine langjährige Bekannte Ellen Wohllebe. Wie im Gespräch zu erfahren war, sorgt der begeisterte Surfer in seiner Freizeit als Ehrenamtlicher für Sauberkeit, Ordnung und Sicherzeit am Surfstrand des Wiesensees.

Kontakt: „Joy of fashion Bertram“, Tiergarten-Passage, Wörthstraße 67, 56457 Westerburg, Tel. 02663/2189. Die Öffnungszeiten sind wie folgt: Montag bis Freitag von 10 bis 13 und 14 bis 18 Uhr. Samstag von 10 bis 15 Uhr.