Weitere Themen

Skyline Shisha & Cocktail Lounge eröffnet PDF Drucken E-Mail

Shisha 2Am vergangenen Freitag, 26. Juni, wurde die „Skyline Shisha & Cocktail Lounge“ in der Neustraße 31 a in Westerburg feierlich eröffnet. Zu den ersten Gratulanten zählten die Vertreter des Gewerbevereins Westerburger Land, Peter Stoth und Heike Gläser sowie der Erste Stadtbeigeordnete Wolfgang Thiebaut. „Es war einer der großen Wünsche, die bei den Umfragen zu den Innenstadtkonzepten der BBS Westerburg geäußert wurden: Eine Shisha- und/oder Cocktailbar“, zeigte sich der Vorsitzende des Gewerbevereins, Peter Stoth, über die schnelle Umsetzung der Idee sehr zufrieden.  “Wir freuen uns, dass dieses Ladenlokal jetzt wieder mit Leben gefüllt wird“, äußerte sich Thiebaut, der stellvertretend für Stadtbürgermeister Ralf Seekatz die besten Glückwünsche übermittelte und Betreiber Pascal Bonorden und seinem dreiköpfigen Team herzlich zur Geschäftseröffnung gratulierte.

Shisha 2

von links: Peter Stoth, Wolfgang Thiebaut, Pascal Bonorden und Heike Gläser.

Thiebaut lobte das ansprechende Ambiente der Räumlichkeiten und wünschte im Namen der Stadt Westerburg viel Glück und Erfolg. Mit der Eröffnung des Lokals erfüllt sich Pascal Bonorden einen lange gehegten Traum. „Schon seit Jahren begeistere ich mich für Cocktails und Shishas. So wird mein Hobby gewissermaßen zum Beruf“, begründet der 23-Jährige seinen Schritt in die Selbständigkeit. Das Ladenlokal ist modern und ansprechend eingerichtet und bietet rund 60 Sitzmöglichkeiten. Neben verschiedenen Cocktails gibt es hier auch Longdrinks, Erfrischungsgetränke und Kaffee.

Kontakt: „Skyline Shisha & Cocktail Lounge“,  Inhaber Pascal Bonorden, Neustraße 31 a, 56457  Westerburg

Die Öffnungszeiten: Freitag und Samstag von 19 bis 2.30 Uhr, Sonntag bis Donnerstag von 19 bis 23.30 Uhr.