Weitere Themen

Philipp Ferger freute sich über den „Närrischen Bürgermeisterorden" PDF Drucken E-Mail

Wbg. KKWV Buergermeisterorden 2016.1Beispielhaftes Engagement bei der Karnevalistischen Kooperation Westerburger Vereine gewürdigt

Die vielen Besucher der Großen Prunksitzung der Karnevalistischen Kooperation Westerburger Vereine (KKWV) erlebten in diesem Jahr wieder ein abwechslungsreiches und ansprechendes Unterhaltungsprogramm  in der Westerburger Stadthalle. Lob und Dank galt den vielen Akteuren vor und hinter den Kulissen. Ohne sie wäre eine solche Veranstaltung nicht möglich.

 Neben den üblichen Orden für die Mitwirkenden freute sich Philipp Ferger über den „Närrischen Bürgermeisterorden“, den ihm Stadtbürgermeister Ralf Seekatz zusammen mit einer Urkunde verlieh.
„Du hast Dich in den vergangenen Jahren auf vielfältige Weise für den Verein engagiert“, lobte Seekatz die Arbeit des langjährigen Vorstands- und Elferratsmitglied, der sich auch um die Öffentlichkeitsarbeit und Homepage des Vereins kümmert.

Wbg. KKWV Buergermeisterorden 2016.1
Dieser Orden, der nun zum sechsten Mal verliehen wurde, sei ein Zeichen der Anerkennung und des Dankes für verdiente Persönlichkeiten, so Seekatz.