Weitere Themen

Längerer Badespaß im Westerwaldbad in Westerburg PDF Drucken E-Mail

Ww Bad 08 2016.13Noch bis einschließlich Sonntag, 11. September geöffnet

Die hochsommerlichen Temperaturen lockten auch in der vergangenen Woche die kleinen und großen Wasserratten ins Westerwaldbad. Aufgrund der weiterhin guten Wetteraussichten wird das Westerburger Freibad bis einschließlich Sonntag, den 11. September, geöffnet sein. Wie der Betreiber mitteilt, wird das Freibad bei schlechter Witterung bereits um 12 Uhr geschlossen. Ebenso, wenn sich gegen Mittag dort keine Badegäste mehr aufhalten. An diesen Tagen wird das Freibad um 17 Uhr fürs Abendschwimmen  wieder geöffnet.  

Dank der neuen Heiztechnik zur Badewassererwärmung kann eine konstante Badewassertemperatur von 24 Grad Celsius eingehalten werden, was einen hohen Badekomfort mit sich bringe.
Gut zu wissen: Die Zehnerkarten von diesem Jahr werden im nächsten Jahr noch anerkannt.

Ww Bad 08 2016.13
Infos finden Sie auch auf der Homepage unter: www.westerwaldbad.de