Senioren-Tanz-Café mit "Tanz in den Mai"
Kulturring und Stadt Westerburg laden einDass auch die ältere Generation gerne noch das Tanzbein schwingt, wird bei den Senioren-Tanz-Café‘s deutlich. In den vergangenen Jahren wurde diese Veranstaltung, die zweimal im Jahr (Frühjahr und Herbst) im Ratssaal stattfindet, sehr gut angenommen. Los geht es mit dem „Tanz in den Mai“ am Sonntag, den 29. April. Kulturring und Stadt Westerburg laden an diesem Nachmittag von 14.30 Uhr bis 17.00 Uhr bei freiem Eintritt zum gemütlichen Beisammensein bei Kaffee und Kuchen ein.
- Erstellt am .
In Kooperation mit der Stadt Westerburg sind verschiedene Veranstaltungen geplant
Der Verschönerungsverein Westerburg lädt zur Teilnahme ein