Die Teilnehmer des Westerburger Stadtfestes treffen sich - Einladung für den 24.08.2017

Liebe Vereinsvertreter, liebe Teilnehmer des Stadtfestes,

wir freuen uns, dass Ihr beim Stadtfest am Sonntag, den 27. August dabei seid. Die Veranstaltung findet von 11 bis 17 Uhr statt. Am Donnerstag, den 24. August, laden wir Euch ab 18 Uhr zu einem Treffen auf den Rathausplatz ein.

Zu den Themen gehören:
1. Absprache Bühnenprogramm (Musik auf CD bzw. Stick mitbringen)
2. Hütten-/ Pavillonplätze (ggf. Strom?)

Die Moderation des Bühnenprogramms übernehmen Dirk Weimer und Herbert Schmitz.

Alle Mitwirkenden - vor allem die Bühnenaktivisten - sind hierzu herzlich eingeladen!
Wer verhindert ist bzw. wer Fragen hat, der meldet sich bitte beim Vorsitzenden des
Kulturrings Westerburg, Dirk Weimer unter Tel. 02663/4485 oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Weitere Info:
Der Aufbau und das Herrichten der Stände kann ab 9 Uhr beginnen.
Die Neustraße wird von der Mühlenbäckerei Jung bis zur Kanzlei Krempel gesperrt.
Fahrzeuge, die Material fürs Stadtfest anliefern, können aber zunächst noch durch. Später
sind ab dem Wendeplatz (IT-Kegler) einspurig Fahrzeuge der Rettungsorganisationen
ausgestellt.