Familie Balić und Hotel „Zum Adler“ feierten 25-Jähriges

Die Stadt Westerburg gratulierte zum Jubiläum

Am 30. September war im Hotel „Zum Adler“ ein besonderer „Feiertag“. Seit 25 Jahren führt die Familie Balić mit Erfolg Hotel und Restaurant. Stellvertretend für die Stadt Westerburg gratulierte der Beigeordnete Dieter Dünnes und wünschte Anđelka und Drago Balić für die Zukunft alles Gute, Glück und weiterhin Erfolg. Auch die drei Töchter Josipa, Tanja und Katarina waren gekommen, um das Team tatkräftig zu unterstützen. „Unsere Kinder hatten es nicht immer leicht. Ob Feiertag oder Sonntag, wir arbeiten immer“, so Anđelka Balić, die die Gelegenheit nutzte, dem Nachwuchs einmal Dankeschön für Verständnis und Hilfe zu sagen. „Ihr seid ein Aushängeschild für Westerburg“, hob Dieter Dünnes in seiner Ansprache hervor. Bekannt für gute Küche und freundliche Bedienung sei das Restaurant weit über die Grenzen hinaus bekannt. Die Familie Balić, die es vor einem viertel Jahrhundert von Kroatien in den Westerwald zog, lebe Integration vor. „Wir hoffen, dass Ihr als Gastwirtsehepaar noch lange der Stadt erhalten bleibt“, so Dünnes. Als Zeichen des Dankes und der Anerkennung für das langjährige Wirken überreichte er im Namen der Stadt Westerburg neben einem Umschlag auch eine Urkunde.

adler 25 jahre
Der Stadtbeigeordnete Dieter Dünnes (v.li.) gratulierte Anđelka und Drago Balić und deren Töchtern Josipa, Katarina und Tanja zum 25-jährigen Jubiläum im Hotel „Zum Adler“.

Die zahlreichen Gratulanten freuten sich an diesem Tag über die Jubiläums-Häppchen, die ihnen serviert wurden. Das Hotel „Zum Adler“ bietet täglich kroatische Köstlichkeiten sowie internationale Spezialitäten. In der übersichtlichen Speisekarte gibt es eine breite Auswahl – für den großen und auch für den kleinen Hunger. Dazu zählen unter anderem Toastgerichte, Grillspezialitäten von Geflügel, Lamm und Schwein, Argentinische Steaks und Fischgerichte.

Von Montag bis Freitag bietet die Küche mittags ein bis zwei ausgesuchte Mittags-Menüs an. Restaurant und der angrenzende Saal bieten reichlich Platz für Feierlichkeiten aller Art (bis zu 50 Personen). „Gut angenommen wird auch der Buffetservice für Feiern außer Haus“, berichtet Drago Balić, der selbst gelernter Koch ist und großen Wert auf frische Küche legt. In den Sommermonaten ist auch der Biergarten geöffnet, wo es weitere 30 Sitzgelegenheiten gibt.

Kontakt: Hotel "Zum Adler", Inhaber Drago Balić, Bahnhofstr. 13, 56457 Westerburg, Telefon: 02663/4054, Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Homepage: www.hotelzumadler-westerburg.com.