Weihnachtliche Melodien auf dem Alten Markt

turmblaeserTurmbläser der Stadtkapelle Westerburg spielen

Zur besinnlichen Stimmung in der Adventszeit geben auch in diesem Jahr die Turmbläser der Stadtkapelle Westerburg an den letzten Samstagen vor Weihnachten auf dem „Alten Markt“ in Westerburg ein kleines musikalisches Konzert. Der Auftakt findet am Samstag, 9. Dezember, sorgen Mitglieder der Nachbarschaftshilfe „Westerburger Heinzelmännchen“ mit köstlichem Glühwein, Kinderpunsch und leckeren Plätzchen für das leibliche Wohl der Besucher.

Eine Woche später, am 16. Dezember, übernehmen Stadtbürgermeister Ralf Seekatz, die Beigeordneten sowie Mitglieder des Stadtrates die Bewirtung der Gäste.

Alle Bürgerinnen und Bürger sind zu diesen besonderen Musikabenden herzlich auf den „Alten Markt“ eingeladen. Beginn ist jeweils um 17 Uhr. Es wird kein Eintritt erhoben.

Sehenswert ist auch das Weihnachtsmärchenspiel des Verschönerungsvereins Westerburg, welches sicher nicht nur Kinderaugen strahlen lässt. Diesmal ist ein Weihnachtsmarkt mit Engel zu sehen.