Die Stadt Westerburg lädt Senioren zur Weihnachtsfeier ein

Buntes Programm in der Stadthalle Westerburg

Die Stadt Westerburg lädt alle Mitbürgerinnen und Mitbürger, die 75 Jahre und älter sind, zu einer Feier am Sonntag, den 17. Dezember, ab 14.30 Uhr in die Stadthalle der Stadt Westerburg ein. Ein buntes Programm, dargeboten von örtlichen Vereinen und Gruppen, erwartet die Teilnehmer. Das Programm wurde so zusammengestellt, dass auch das Gespräch nicht zu kurz kommt. "Ich würde mich freuen, an diesem Nachmittag viele Mitbürgerinnen und Mitbürger begrüßen zu können", so Stadtbürgermeister Ralf Seekatz.

Zur besseren Planung werden Anmeldungen unter Tel: 02663 291-0 erbeten.

Ein Taxi fährt die einzelnen Haltestellen nach Anmeldung wie folgt an:

13.40 Uhr Sainscheid, Bushaltestelle
13.45 Uhr Gershasen, Bushaltestelle
13.50 Uhr Westerburg, Bahnhofstrasse (Fa. Elektro-Holzbach)
13.55 Uhr Westerburg, Hofwiesenstr. / Ecke Wörthstr. (Parkpl. Gymnasium)
14.00 Uhr Wengenroth, Bushaltestelle (Feuerwehr)
14.05 Uhr Westerburg, Ecke Albertstr. / Tiergartenstr.
14.10 Uhr Westerburg, Ecke Langgasse / Am Zollhof
14.15 Uhr Ankunft Stadthalle

ca. 17.15 Uhr Rückfahrt ab Stadthalle

Copyright © 2019 Stadt Westerburg