Senioren-Tanz-Café mit "Tanz in den Mai"

tanzcafeKulturring und Stadt Westerburg laden ein

Dass auch die ältere Generation gerne noch das Tanzbein schwingt, wird bei den Senioren-Tanz-Café‘s deutlich. In den vergangenen Jahren wurde diese Veranstaltung, die zweimal im Jahr (Frühjahr und Herbst) im Ratssaal stattfindet, sehr gut angenommen. Los geht es mit dem „Tanz in den Mai“ am Sonntag, den 29. April. Kulturring und Stadt Westerburg laden an diesem Nachmittag von 14.30 Uhr bis 17.00 Uhr bei freiem Eintritt zum gemütlichen Beisammensein bei Kaffee und Kuchen ein.

Erneut wird Alleinunterhalter Norbert Hering aus Winnen mit bekannten Melodien auf die Tanzfläche locken. Sponsoren der Veranstaltung sind Linden Immobilien Westerburg und die Westerwald Bank. Tatkräftige Unterstützung bietet der DRK-Ortsverein Westerburg. Der zweite Termin ist am Sonntag, den 4. November.