Westerburger Nachwuchs wird zu „Kleinen Bienenrettern“

Fotowettbewerb: Bilder können bis zum 31. Juli 2020 eingereicht werdenWbg. Stadt Blumenwiese 07 2020.1a v1

Die Stadt Westerburg unterstützt in diesem Jahr tatkräftig die Aktion Bienen- und Insektenretter. Auch an den Nachwuchs wurde bei dieser Aktion gedachWesterburger Nachwuchs wird zu „Kleinen Bienenrettern“ Fotowettbewerb: Bilder können bis zum 31. Juli 2020 eingereicht werden Die Stadt

Westerburg unterstützt in diesem Jahr tatkräftig die Aktion Bienen- und Insektenretter. Auch an den Nachwuchs wurde bei dieser Aktion gedacht. So konnten sich die jüngsten Blumenzüchter eine kleinere Tüte mit Samen im Westerburger Rathaus abholen. „Um die Aktion abzurunden wäre es schön, wenn wir auch ein Feedback bekommen“, so Stadtbürgermeister Pape. „Die Kinder sind aufgerufen, Fotos von ‚ihrer‘ Blumenwiese zu machen und per Mail ans Rathaus der Stadt Westerburg zu schicken. Natürlich mit Angabe von Name, Anschrift und Alter.

Wbg. Stadt Blumenwiese 07 2020.1a v1

Die Gewinner dürfen sich dann über Gutscheine freuen, die bei den Mitgliedern des Gewerbevereins Westerburger Land eingelöst werden können.

Der erste Preis erhält einen Gutschein in Höhe von 25 Euro. Die drei weiteren Hauptpreise werden Gutscheine im Wert von je 10 Euro sein. Die Bilder sollten bis Freitag, den 31. Juli 2020 an die Mail-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! geschickt werden.