Schönste weihnachtlich dekorierte Schaufenster werden prämiert

Der Verschönerungsverein Westerburg schreibt Wettbewerb aus

Die Westerburger Innenstadt hat sich in eine Weihnachtsstadt verwandelt. Wer am Abend durch die Straßen schlendert, dem fallen die vielen kleinen Lichter auf, die hoch über den Köpfen für eine vorweihnachtliche Stimmung sorgen. Aber auch in den Schaufenstern der Einzelhändler sind liebevolle Dekorationen zu bewundern. Die Gestaltung ist sehr vielfältig und bunt. Adventskränze,

Weihnachtskugeln, Christbäume, Schneemänner, Nikoläuse, Nussknacker und vieles mehr haben hier Einzug gehalten und sorgen für eine gewisse Vorfreude auf das bevorstehende Weihnachtsfest. Die Einzelhändler haben sich in diesem Jahr besondere Mühe gegeben. Schließlich waren alle aufgerufen, wegen des ausgefallenen Pfefferkuchenmarktes die Innenstadt noch attraktiver zu gestalten, um den Bürgern und Gästen aus Nah und Fern etwas Besonderes zu bieten.

Welches Geschäft hat die schönste weihnachtliche Dekoration?
Doch welches Geschäft hat die schönste weihnachtliche Dekoration? Diese Frage möchte der Verschönerungsverein Westerburg gerne beantworten und ruft deshalb zu einem Wettbewerb auf. Wer mitmachen möchte, der schickt ein Foto und sowie Name und Anschrift des Geschäftes per E-Mail an die Stadt Westerburg unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Mit anzugeben sind natürlich auch der Name, das Alter sowie die Anschrift des Absenders. Einsendeschluss ist Sonntag, der 20. Dezember 2020.

Das Geschäft, dessen weihnachtlich dekoriertes Schaufenster den meisten Zuspruch findet, darf sich auf ein Überraschungsgeschenk freuen. Aber auch die Absender, also die Teilnehmer des Wettbewerbs, sollen für ihre Mühe belohnt werden. Unter allen Einsendern werden drei Gutscheine der Unternehmer Westerburger Land verlost. Der erste Preis erhält einen Gutschein in Höhe von 50 Euro, der zweite Preis einen Gutschein in Höhe von 30 Euro und der dritte Preis einen Gutschein in Höhe von 20 Euro.