Zwei Westerburger PlatzKonzerte auf dem Rathausplatz

Live-Musik mit First Beat und der Stadtkapelle WesterburgWbg. Treffpunkt Oberstadt Stadtkapelle 2019.01 v1

Die Westerburger PlatzKonzerte, die auf Initiative von Stadt, VG und Kulturring stattfinden, feierten kürzlich auf dem Alten Markt eine gelungene Premiere. Fortgeführt werden sie am Samstag, den 31. Juli, und am Sonntag, den 1. August, auf dem Rathausplatz. An diesen beiden Tagen übernimmt die Kirmesgesellschaft Westerburg als weiterer Kooperationspartner mit Bierausschank und

Weindorf die Bewirtung der Gäste. Am Samstag wird erneut „First Beat“ in der Zeit von 19 bis 22 Uhr aufspielen. Sonntags wird nach dem um 10 Uhr beginnenden Gottesdienst auf dem Rathausplatz die Stadtkapelle Westerburg in der Zeit von 11 bis 13 Uhr für Frühschoppenmusik sorgen.
Der Abschluss der Westerburger PlatzKonzerte wird am Samstag, den 7. August in der Zeit von 19 bis 21 Uhr an der Freilichtbühne stattfinden. An diesem Abend unterhält die „Beselicher Basin Street Band“ und die Gaststätte „Zur goldenen Krone“ fungiert als Festwirt. Sponsoren sind die Sparkasse Westerwald-Sieg, die Nassauische Sparkasse, das Immobilienbüro Kessler Westerburg und die EVM.

Wbg. Treffpunkt Oberstadt Stadtkapelle 2019.01 v1
Am ersten Sonntag im August wird im Rahmen der Westerburger PlatzKonzerte die Stadtkapelle Westerburg auf dem Rathausplatz für Frühschoppenmusik sorgen.