Veranstaltungskalender 2023 der Stadt Westerburger

Terminübersicht für kulturelle Veranstaltungen - Die örtlichen Vereine werden um Information gebetenWbg. Stadt Rathaus mit Osterglocken 2021.1

Nach der Corona-Pause werden von der Stadt Westerburg und den örtlichen Vereinen wieder kulturelle Veranstaltungen geplant und durchgeführt. Um Terminüberschneidungen vermeiden zu können, bittet die Stadt Westerburg die Vereine in der Stadt Westerburg und den Stadtteilen, ihre Termine für öffentliche Veranstaltungen durchzugeben.

Bitte die angedachten Termine mit Hinweis auf den Verein, die Veranstaltung, den Termin und die Uhrzeit per Mail senden an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder schriftlich an Rathaus, Neustraße 40, 56457 Westerburg. Die Termine werden aufgelistet und auf der Homepage der Stadt Westerburg veröffentlicht.