Verschönerungsverein der Stadt Westerburg ruft zum Blumenschmuck-Wettbewerb auf
Die Gewinner dürfen sich über Urkunden, Gutscheine und Blumen freuen
Seit vielen Jahren ist es in Westerburg Tradition, dass am Kirmessonntag (3. August) die Bürgerinnen und Bürger mit den schönsten blumengeschmückten Häusern und Vorgärten vom Verschönerungsverein Westerburg mit Urkunde und Präsent ausgezeichnet werden. Hausbesitzer, Freunde, Verwandte, Nachbarn und natürlich alle Bürgerinnen und Bürger
haben jetzt die Möglichkeit, anhand von Fotos Vorschläge zu machen und so eine Bewerbung einzureichen.
„Ich möchte Sie herzlich dazu einladen, Ihre Vorgärten liebevoll zu gestalten und damit zu einem blühenden Stadtbild beizutragen. Wenn Ihr Vorgarten in voller Blütenpracht steht, können Sie am Wettbewerb teilnehmen oder Sie nominieren andere schöne Gärten, die Ihnen aufgefallen sind“, regt der Vorsitzende des Verschönerungsvereins, Janick Pape, zur Teilnahme an.
„Viele bunte Blumen bereichern mit ihrem Farbenspiel das Stadtbild unserer Heimatstadt. So sorgen Sie mit ihrem Engagement für eine harmonische und sommerliche Atmosphäre“, hebt Pape hervor und führt fort: „Wir freuen uns auf Ihre Vorschläge und Bewerbungen“.
Wie in den vergangenen Jahren so dürfen sich auch diesmal die Hauptgewinner neben einer Urkunde vom Verschönerungsverein auch über attraktive Preise in Form von Gutscheinen und Blumen freuen.
Bewerbungen mit Name und Anschrift des Hauseigentümers sowie Foto vom blumengeschmückten Haus sind zu adressieren an die Stadt Westerburg, Neustraße 40, 56457 Westerburg oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Die Prämierung findet am Kirmessonntag (3. August) auf dem Rathausplatz statt. (Text und Foto: Ulrike Preis)