Ministerpräsident Alexander Schweitzer zu Gast im Westerwald
Eintrag ins Goldene Buch der Stadt Westerburg
Ministerpräsident Alexander Schweitzer machte vor einigen Tagen Station in Westerburg. Während eines Besuchs beim Verein Waldritter Westerwald auf dem Alten Markt, zu dem auch Stadtbürgermeister Janick Pape eingeladen war, trug dieser sich in das Goldene Buch der Stadt Westerburg ein.
„Vielen herzlichen Dank für den überaus freundlichen Empfang in Ihrer wunderbaren Stadt. Herrn Bürgermeister, den Ratsmitgliedern sowie allen Bürgerinnen und Bürgern jederzeit gutes Gelingen und beste Gesundheit. Ihr Alexander Schweitzer, Ministerpräsident“, schrieb dieser am 16. Juni 2025 in das Goldene Buch, in dem sich in den vergangenen Jahren bereits viele namhafte Persönlichkeiten verewigt haben.

Stadtbürgermeister Janick Pape (links) mit Ministerpräsident Alexander Schweizer, der sich in das Goldene Buch der Stadt Westerburg eintrug.
Die Vereinsmitglieder der Waldritter Westerwald hatten sich bestens auf diesen Termin vorbereitet und gaben durch einen anschaulichen Vortrag und auch an verschiedenen Stationen einen Einblick in ihre Arbeit.