Buchhandlung Logo feierte 20-Jähriges

Stadt und Gewerbeverein gratulierten zum runden "Geburtstag"

Die Westerburger Buchhandlung Logo – Bücher und mehr – feierte am vergangenen Samstag ihr 20-jähriges Bestehen. Zu den zahlreichen Gratulanten zählten neben viele Kunden und Lesefreunden, die den beiden Inhaberinnen Eva und Petra Zimmermann und ihrem Team herzlich gratulierten, auch der Gewerbeverein Westerburger Land. Der Vorsitzende Peter Stoth und Vorstandsmitglied Heike Gläser überreichten eine bunten Blumenstrauß und wünschten weiterhin viel Glück und Erfolg. Diesen guten Wünschen schloss sich auch Stadtbürgermeister Ralf Seekatz an, der an diesem Tag privat die Buchhandlung besuchte.

Gut angenommen wurde auch die Tombola, die mit einer Spendenaktion zugunsten der Organisation Ärzte ohne Grenzen verbunden war. Für einen schönen musikalischen Rahmen Dieter Meurer (Murphys Law).

Die Buchhandlung Logo bietet neben Büchern und Hörbüchern, Kalendern, Filmen und Online-Shop auch den Kartenvorverkauf für verschiedene Veranstaltungen in der Region an. Überdies sind hier auch die Geschenk-Gutscheine des Gewerbevereins Westerburger Land erhältlich.
Anlässlich der 16. Westerwälder Literaturtage lädt die Buchhandlung LOGO bücher + mehr in Kooperation mit der Stadt Westerburg zu einer Lesung mit dem bekannten Autor Peter Prange ein. Die Veranstaltung findet am Montag, den 4. September 2017, um 19 Uhr  in der Stadthalle Westerburg statt.
Kontakt:
Buchhandlung Logo – bücher und mehr. Bahnhofstraße 4, 56457 Westerburg, Tel. 02663/918707, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Homepage: www.logo.shop-asp.de