Einladung zur Blasmusik am Ehrenhain in Westerburg

„Westerburger PlatzKonzerte“ starten am kommenden SamstagWbg. Stadt Ehrenhain Oberstadt 06 2023.06 v2

Am kommenden Samstag, den 1. Juli, ist es soweit und in der Westerburger Oberstadt fällt um 17 Uhr der Startschuss für die Westerburger PlatzKonzerte 2023. Die Stadt Westerburg und der Kulturring Westerburg laden wieder zu ihrer bewährten und vielseitigen Veranstaltungsreihe ein. Auf dem kürzlich neu gestalteten Ehrenhain in der Kirchgasse wird ein Open-Air-Konzert mit der Stadtkapelle Westerburg

stattfinden. „In diesem Rahmen soll auch der Abschluss der Oberstadtsanierung gebührend gefeiert werden“, freut sich Stadtbürgermeister Janick Pape und führt fort: „Hierzu sind alle Bürgerinnen und Bürger herzlich eingeladen“. Für erfrischende Getränke und einen Imbiss wird gesorgt.
Die Stadtkapelle Westerburg unter der Leitung von Mario Koch steht für ein abwechslungsreiches Programm. Das breitgefächerte Musikrepertoire reicht von modernen Arrangements über traditionelle Blasmusik bis hin zu klassischen Kompositionen. „Bei Platzkonzerten und Frühschoppen möchten unser Publikum mit zünftiger Blasmusik und beliebten Melodien verwöhnen“, so der Vorsitzende Uli Ferger.

Wbg. Stadt Ehrenhain Oberstadt 06 2023.06 v2

Auf dem neu gestalteten Ehrenhain in der Westerburger Oberstadt wird am 1. Juli die Stadtkapelle Westerburg für zünftige Blasmusik sorgen.