Gratulation zur Neueröffnung von „Pizza World“

Stadt Westerburg und Gewerbeverein überbrachten GlückwünscheWbg. Stadt Pizza World 04 2024.1 v1

In der Adolfstraße 73 in Westerburg feierten Nurettin Tas und seine Familie kürzlich die Neueröffnung von „Pizza World“. Dieser Tage statteten Stadtbürgermeister Janick Pape und der Vorsitzende des Gewerbevereins Westerburger Land, Peter Stoth, Inhaber Nurettin Tas einen Besuch ab, um ihm zur Geschäftseröffnung zu gratulieren. „Im Namen der Stadt Westerburg wünsche ich Ihnen allzeit gute Geschäfte,

Glück und Erfolg“, so Pape, der dem Inhaber einen bunten Blumenstrauß überreichte.

Den guten Wünschen schloss sich Peter Stoth für den Gewerbeverein Westerburger Land gerne an und übergab ebenfalls ein Präsent.
Wie von Nurettin Tas zu erfahren war, ist er bereits seit rund 20 Jahren in der Gastronomie tätig. Mit der Anmietung des Ladenlokals in der Westerburger Innenstadt konnte er sich jetzt seinen Traum von der Selbständigkeit erfüllen. „Ich bin sehr zufrieden. Das Mittagsgeschäft läuft sehr gut und wir haben schon einige Firmen als Stammkunden gewinnen können“, berichtet der Inhaber, der von seiner Frau und seinem Bruder unterstützt wird.

Wbg. Stadt Pizza World 04 2024.1 v1

Stadtbürgermeister Janick Pape (rechts) und der Vorsitzende des Gewerbevereins Westerburger Land, Peter Stoth (links), gratulierten Nurettin Tas (Mitte) zur Neueröffnung von „Pizza World“ ‘in Westerburg.

Zum breit gefächerten Angebot der mehrseitigen Speisekarte gehören neben Pizzen, Salaten und Nudel-Spezialitäten auch verschiedene Hamburger, Drehspieß-Gerichte, überbackene Schnitzel sowie hausgemachte Putenschnitzel. Neben Dauersparangeboten gibt es auch die Aktion „Mittwoch Pizza-Tag“ mit einem Sonderpreis. Auch wenn hier Abholung und Lieferservice im Mittelpunkt des Geschäftes stehen, gibt es auch die Möglichkeit, vor Ort zu speisen.
Kontakt: Pizza World, Inhaber Nurettin Tas, Adolfstraße 73, 56457 Westerburg, Tel. 02663 91 55 455. Öffnungszeiten: Montag bis Samstag von 11 bis 14 Uhr und von 17 bis 23 Uhr. Sonntag und Feiertag von 12 bis 22 Uhr. Lieferservice bis 22.30 Uhr möglich. (Text und Foto: Ulrike Preis)