Weitere Themen

Neue Skateranlage in Westerburg aufgebaut PDF Drucken E-Mail
thumb_Wbg.Skateranlage01.06.2012Die Kids aus Westerburg und Umgebung dürfen sich freuen: Im Bereich zwischen Hofwiese und der Berufsbildenden Schule entstand dieser Tage eine neue Skater-Anlage. Der Untergrund besteht aus einer sehr feinen Asphaltdecke. Auf diese wurden nun verschiedene „Ramps and Pipes“ gestellt, die von Skatern, Inlinefahrern und BMX-Radfahrern genutzt werden können. Insgesamt hat die Anlage eine Größe von 32 auf 14 Meter.

Stadtbürgermeister Ralf Seekatz freut sich, dass damit ein weiteres Freizeitangebot für die Jugendlichen in Westerburg geschaffen  wurde.

Wbg.Skateranlage01.06.2012

Bei der Standortwahl sei  besonderes darauf geachtet worden, dass die Skater-Anlage in zentraler Lage und in Nähe des Kleinfußballfeldes platziert wurde.