Weitere Themen

Die Naspa feierte Jubiläum mit vielen Gästen PDF Drucken E-Mail

Naspa 175 JahreWiesbadener Kreditinstitut im neuen roten Look

In der vergangenen Woche feierte die Nassauische Sparkasse ihren 175. Geburtstag. Gleichzeitig  präsentierte sich das Wiesbadener Kreditinstitut im neuen roten Look. Zu den zahlreichen Gratulanten in der Naspa-Filiale in Westerburg zählte auch Stadtbürgermeister Ralf Seekatz, dem Leiter des Finanz-Centers, Marcel Pitton, und seiner Stellvertreterin Christina Bommel zu diesem besonderen Jubiläum herzlich gratulierte.

Seekatz wünschte dem gesamten Team alles Gute und weiterhin viel Glück und Erfolg. „Die Naspa ist in Westerburg schon sehr lange vertreten, so Seekatz. „Wir sind froh und glücklich, dieses erfolgreiche Traditionsunternehmen vor Ort zu haben“, betonte der Stadtchef.

Naspa 175 Jahre
Wie im Gespräch zu erfahren war, wird zum 175. Jahrestag der Gründung die Naspa rot. Die 1840 als Herzoglich-Nassauische Landes-Credit-Casse gegründete Sparkasse trägt seit dem Start die nassauischen Landesfarben blau und orange. „Das Unternehmen ließ das gesamte Erscheinungsbild auf das Sparkassen-Rot umstellen, der Markenname Naspa bleibt erhalten“, berichtete Pitton.
Neben Leckereien für Groß und Klein gab es für die Kunden zum Festtag ein Glücksrad, ein attraktives Gewinnspiel, Kinderschminken und vieles mehr. Kontakt: Nassauische Sparkasse, Marktplatz 7 , 56457 Westerburg, Tel. 02663/29070.