Wer hat das schönste blumengeschmückte Haus?
Blumen Pörtner spendet Gutscheine und Blumenpräsente im Gesamtwert von 300 Euro
Jedes Jahr am Kirmessonntag werden in Westerburg die Hauseigentümer mit den schönsten blumengeschmückten Häusern und Vorgärten vom Verschönerungsverein Westerburg mit Urkunde und Präsent ausgezeichnet. „An dieser alten und bewährten Tradition möchten wir auch weiterhin festhalten“, so der Vorsitzende Ralf Seekatz. Hausbesitzer, Freunde, Verwandte und Nachbarn haben jetzt die Möglichkeit, anhand von Fotos Vorschläge zu machen und so eine Bewerbung einzureichen.
So kann jeder sein Haus und seinen Blumenschmuck von der schönsten Seite präsentieren bzw. präsentieren lassen“, so der Vorsitzende. Sei es der Blick auf Terrasse oder Balkon oder auch die große Gartenfläche mit üppigen Blumen und Dekorationen hinter dem Haus. „Wir sind für Vorschläge dankbar“, so Seekatz. Schon jetzt möchte der Verein auf diesen Wettbewerb aufmerksam machen und zum Mitmachen animieren. „Viele bunte Blumen beleben das Stadtbild und sorgen für eine gemütliche Atmosphäre“, freut sich der Vereinsvorsitzende auf viele Teilnehmer und wünscht schon jetzt „ein gutes Händchen und einen erfolgreichen grünen Daumen“. Auch diesmal dürfen sich die Teilnehmer wieder über attraktive Sachpreise freuen. Diese stellt erneut das Unternehmen Blumen Pörtner aus Wallmerod in Form von Gutscheinen und Blumenpräsenten im Gesamtwert von insgesamt 300 Euro zur Verfügung.
Bewerbungen mit Name und Anschrift des Hauseigentümers sowie Foto vom blumengeschmückten Haus und/oder Garten sind zu adressieren an die Stadt Westerburg, Neustraße 40, 56457 Westerburg oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Die Prämierung findet am Kirmessonntag (6. August, 15 Uhr) auf dem Rathausplatz statt.