Mario Baret feierte Neueröffnung mit „Früchte & mehr“

Die Stadt Westerburg wünschte alles Gute und viel Erfolg

Am 1. August feierte Mario Baret in der Adolfstraße 1 in Westerburg die Neueröffnung seines Obst- und Gemüseladens „Früchte & mehr“. Zu den ersten Gratulanten zählte neben den Vertretern des Gewerbevereins Westerburger Land auch der Erste Stadtbeigeordnete Wolfgang Thiebaut.

„Im Namen der Stadt und von Stadtbürgermeister Ralf Seekatz wünsche ich Ihnen viel Erfolg und bleiben Sie uns lange erhalten“, freut sich Thiebaut über die Bereicherung des Angebotes in der Westerburger Innenstadt.

Neben einer großen Auswahl an Obst und Gemüse (größtenteils aus der Region) gibt es in dem rund 80 Quadratmeter großen Verkaufsraum auch selbst gemachte Marmelade, Gewürzkränze, Tee sowie verschiedene Weine und Liköre. „Einfach mal reinschauen, wir haben täglich frische Ware“, so Inhaber Mario Baret.

Die Öffnungszeiten sind wie folgt: Dienstag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr, Samstag von 8 bis 13 Uhr. Montag ist Ruhetag.

Kontakt: „Früchte & mehr“, Mario Baret, Adolfstraße 1, 56457 Westerburg, Tel. 02663/9460599.

Wbg
Der Erste Stadtbeigeordnete Wolfgang Thiebaut (rechts) gratuliert Mario Baret zur Geschäftseröffnung von „Früchte & mehr“ in der Westerburger Innenstadt.