Großer Kirmesmarkt in Westerburg

Am Dienstag, 6. August, kommen Marktständler in die Innenstadtkirmesmarkt 2017

Im Anschluss an die diesjährige Kirmes findet am Dienstag, 6. August, wieder der große Kirmesmarkt in der Westerburger Innenstadt statt. Ab etwa 8 Uhr bis in den späten Nachmittag werden an diesem Tag rund um den Alten Markt, Bahnhofstraße, Neustraße, Neumarktstraße Händler ihr

breites Warenangebot präsentieren. Es werden wieder mehr als 50 Marktbeschicker erwartet.
Ihr Angebot reicht von der Grußkarte über Haushaltsartikel, Bekleidung, Gardinen und Tischdecken bis hin zum Schuhpflegemittel. Ein Besuch lohnt sich allemal!
Parkmöglichkeiten für die Marktbesucher sind auf dem Parkplatz Hofwiese (kostenfrei) oder die Tiefgarage der Stadthalle (kostenpflichtig).
Hinweis: Die Anwohner im Bereich der Marktfläche werden gebeten, ihre Fahrzeuge bereits am Vorabend außerhalb zu parken, da in den frühen Morgenstunden mit dem Aufbau der Marktstände begonnen wird und die Zufahrtsstraßen für den Verkehr gesperrt sind. (Text und Foto: Ulrike Preis)