Smart-Service – Schlüsseldienst, Schuhreparatur und vieles mehr

Die Stadt Westerburg gratulierte zur Geschäftseröffnung im KauflandWbg. Stadt Smart Service 02 2022.1 v1

Im Supermarkt Kaufland in Westerburg gibt es seit vielen Jahren einen Schlüsseldienst. Kürzlich übernahm Mustafa Bulmus diesen Geschäftszweig und eröffnete den „Smart-Service“. Zusammen mit seinem Mitarbeiterteam bietet er neben dem Schlüsseldienst auch die Reparatur von Schuhen und vielem mehr an. Dieser Tage besuchte der Erste Stadtbeigeordnete Herbert

Schmitz Inhaber Mustafa Bulmus und dessen jüngeren Bruder Alperen, um ihnen die besten Glückwünsche der Stadt Westerburg zu überbringen. Schmitz wünschte den beiden viel Glück und Erfolg für die Zukunft gratulierte im Namen von Stadtbürgermeister Janick Pape zur Geschäftseröffnung. „Es ist schön, dass dieser Service weiter hier in diesen Räumen bleibt und die Kunden aus der Region keine lange Fahrt auf sich nehmen müssen“, so Schmitz. Beste Glückwünsche ließ auch der Gewerbeverein Westerburger Land ausrichten.

Wbg. Stadt Smart Service 02 2022.1 v1

Der Erste Stadtbeigeordnete Herbert Schmitz (von rechts) gratulierte Inhaber Mustafa Bulmus und dessen jüngeren Bruder Alperen zur Geschäftseröffnung von „Smart-Service“ im Kaufland Westerburg.

„Unser Vater hatte schon vor rund 20 Jahren hier im Supermarkt einen ähnlichen Laden“, erinnert sich Bulmus, der gelernter Metallbauer ist und seinem Vater beim Schusterhandwerk schon früh über die Schulter schauen konnte. „So habe ich im Laufe der Jahre viel gelernt“, erzählt der 27-Jährige. Stolz ist er auf die neue große Werbetafel, die über dem Eingangsbereich aufgehängt wurde. Diese verdeutlicht, wie breit gefächert der Service von „Smart-Service“ ist.
Zum Angebot der Schuhreparatur gibt es auch entsprechende Pflegemittel. Im Bereich Schlüsseldienst werden auch Fahrzeugschlüssel angeboten. Darüber hinaus gibt es einen 24-Stunden Schlüssel-Notdienst. Neben Schleifarbeiten von Messern und Scheren werden Gravuren nach Wunsch ausgeführt. „Wir fertigen auch Liebesschlösser, gravieren Schmuck und vieles mehr“, informierte der Inhaber. Zudem gibt es Lederwaren, Modeschmuck, personalisierte Geschenkartikel, Stempel (kurzfristig, auch für Firmen), Armbanduhren und deren Service, Smartphone mit Service und allerlei Zubehör. Wer seine Kleidung oder sonstige Textilien reinigen lassen möchte, der findet hier eine Annahmestelle.
Kontakt: Smart-Service, Inhaber Mustafa Bulmus, Poststraße 7, 56457 Westerburg, Tel. 02663/ 9684590. Die Öffnungszeiten sind von Montag bis Samstag von 9 bis 20 Uhr.