Einladung zum Senioren-Tanz-Café im Ratssaal Westerburg

„Tanz im Mai“ mit Live-Musik bei Kaffee und KuchenWbg. Kulturring Tanz Cafe 11 2019.18 v1

Nach drei Jahren Corona-Pause ist es jetzt endlich wieder soweit und die beliebte Veranstaltung „Senioren-Tanz-Café“ kann wieder stattfinden. Der Kulturring Westerburg lädt in Kooperation mit der Stadt Westerburg am Sonntag, den 21. Mai 2023, in der Zeit von 14.30 Uhr bis 17.00 Uhr in den Ratssaal (Neustraße 40a) ein. Unter dem Motto „Tanz im Mai“ wird Alleinunterhalter Norbert Hering aus Winnen mit

bekannten Melodien auf die Tanzfläche locken.

Wbg. Kulturring Tanz Cafe 11 2019.13 v1

„Ich freue mich sehr, dass wir diese schöne Veranstaltung wieder anbieten können. Sie ist nicht nur ein Zeichen unserer Wertschätzung für die ältere Generation, sondern auch eine Gelegenheit, um fröhliche Stunden zu schenken. Der Zusammenhalt und das Miteinander sind zentrale Werte unserer Stadt, und wir sind stolz darauf, Veranstaltungen wie diese zu fördern, die den Zusammenhalt unserer Gemeinschaft stärken“, äußert sich Stadtbürgermeister Janick Pape über die Weiterführung der Veranstaltung, die seit einigen Jahren fester Bestandteil des Veranstaltungskalenders der Stadt Westerburg ist.
„Wir freuen uns, dass eine Durchführung ohne jegliche Einschränkungen wieder möglich ist. Die Seniorinnen und Senioren aus der Region haben unsere Tanzveranstaltung im Frühjahr und im Herbst stets sehr gut angenommen. Unser Dank gilt neben den ehrenamtlicher Helfern, die sich um die Organisation und Bewirtung kümmern, auch den Sponsoren“, lobt der Vorsitzende des Kulturrings Westerburg, Dirk Weimer.

Wbg. Kulturring Tanz Cafe 11 2019.18 v1

Als Sponsoren konnten IBW Immobilien Kessler, Linden Immobilien, die Sparkasse Westerwald-Sieg, die Nassauische Sparkasse, die Westerwald Bank und die Mühlenbäckerei Jung gewonnen werden.
Für das leibliche Wohl wird mit Kaffee und Kuchen sowie erfrischenden Getränken bestens gesorgt.
Tatkräftig unterstützt wird die Veranstaltung durch den DRK-Ortsverein Westerburg. Der Eintritt ist frei. (Text und Foto: Ulrike Preis)