Einladung zur freien Stadtführung durch Westerburg

Am kommenden Sonntag ab dem Alten Markt in der InnenstadtWesterburg BrueckeSchlossKirche1 v1

Am kommenden Sonntag, den 2. Juli 2023, um 11 Uhr bietet Stadtführerin Anke Gläser eine freie Stadtführung an. Eingeladen sind alle interessierten Bürgerinnen und Bürger, die Teilnahme ist kostenlos. Für den Rundgang sollten 90 bis 120 Minuten eingeplant werden. Treffpunkt ist am Alten Markt in der Westerburger Innenstadt. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Im Anschluss gibt es noch die Möglichkeit, das Lokschuppenfest der Westerwälder Eisenbahnfreunde am Erlebnisbahnhof Westerburg zu besuchen.
Sollten Sie Fragen haben, können Sie sich gerne bei Stadtführerin Anke Gläser (02663/3419) informieren.
Individuelle Führungen für Gruppen durch die Westerburger Stadtführer sind nach Terminabsprache natürlich auch möglich. (Text und Foto: Ulrike Preis)