Tomic Sport- und Beauty Lab feierte Geschäftseröffnung

Kosmetisches Sportstudio mit einem Angebot im Bereich GesundheitWbg Stadt Tomic 09 2023.01

Kürzlich feierte Tomic Sport- und Beauty Lab in der Stadionstraße 1 in Westerburg seine Neueröffnung. Hierbei handelt es sich um ein kosmetisches Sportstudio mit einem Angebot im Bereich Gesundheit. Zu den zahlreichen Gratulanten zählten auch Stadtbürgermeister Janick Pape und Marion Wolf vom Gewerbeverein Westerburger Land. „Wir wünschen Ihnen zur Geschäftseröffnung alles Gute,

Glück und Erfolg“, gratulierte Stadtbürgermeister Pape den Inhabern Zada Tomic und ihrem Mann Zoran und fuhr fort: „Mit seinem breiten Angebot leistet das Studio einen guten Beitrag zu einer aktiven und gesunden Gemeinschaft und fördert darüber hinaus Gesundheit und Wohlbefinden“ .

Den guten Wünschen schloss sich auch Marion Wolf für den Gewerbeverein Westerburger Land an und überreichte dem Ehepaar ebenfalls einen Blumengruß. Wie im Gespräch zu erfahren war, bietet das Studio eine breite Palette an Services an, die darauf abzielen, die Sicherheit und Fitness zu fördern. Als Studioleiterin ist Zada Tomic für Personal-Training, Fitness-Kurse sowie kosmetische Behandlungen zuständig. Ihr Mann Zoran Tomic leitet die Krav-Maga-Kurse (Selbstverteidigungskurse).

Wbg Stadt Tomic 09 2023.01

Stadtbürgermeister Janick Pape (links) und Marion Wolf (rechts) gratulierten Zada (2. v. li.) und Zoran Tomic zur Geschäftseröffnung. (Foto: Carmen Schmidt Fotografie)

„Zudem haben wir Sportkurse speziell für Kinder im Alter von zwei bis fünf Jahren entwickelt, um schon frühzeitig Bewegung und sportliche Aktivitäten zu fördern,“ erläuterte Tomic und verweist auf die Kindersportschule (Eltern-Kind-Turnen), die sonntags ab 14 Uhr stattfindet. Hierbei stehen verschiedene Bewegungsaktivitäten im Vordergrund. „Wir springen, balancieren, klettern und vieles mehr. Dabei ist es uns wichtig, dass sich die Kinder spielerisch bewegen und ihre motorischen Fähigkeiten weiterentwickeln können“, so die Inhaberin. Aber nicht nur die körperliche Entwicklung stehe hierbei im Fokus. Auch das Sozialverhalten spiele eine große Rolle. Die Kinder lernen, sich in einer Gruppe zurechtzufinden, mit anderen Kindern zu interagieren und Rücksichtnahme zu üben. Gleichzeitig haben die Eltern die Möglichkeit, sich auszutauschen und neue Bekanntschaften zu knüpfen.

Unter dem Motto "Bei uns fühlst du dich innerlich sowie äußerlich schön“ reichen die Angebote von kosmetischen Behandlungen bis hin zu Entspannungs- und Wellnessanwendungen - und das von Kopf bis Fuß. Darüber hinaus werden glutenfreie, laktosefreie und vegane gesunde Snacks und Produkte vertrieben.
"Unsere junge Familie, ursprünglich aus Bosnien und Herzegowina, lebt seit sechs Jahren in Deutschland. Aus Liebe zum Sport und zur Kosmetik haben wir das Tomic Sport and Beauty Lab gegründet“, berichtete Tomic und ergänzt: „Wer Interesse hat, der kann bei uns ein Mal ein kostenloses Probetraining zu machen. Man muss sich nur per WhatsApp anmelden.
Kontakt: Tomic Sport and Beauty Lab, Inhaber Zada Tomic, Stadionstraße 1, 56457 Westerburg, Telefon: 0151 11731738, Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.