Elena Rudi eröffnete ein Kosmetikstudio in der Tiergartenpassage

Stadt und Gewerbeverein Westerburg gratulierten zur NeueröffnungWbg. Stadt Kosmetik Elena Rudi 11 2023.02 v1

Anfang Oktober feierte Elena Rudi die Neueröffnung ihres Kosmetikstudios in der Tiergartenpassage (Wörthstraße 67) in Westerburg. Dieser Tage statteten Stadtbürgermeister Janick Pape und Marion Wolf vom Gewerbeverein Westerburger Land der 46-Jährigen einen Besuch ab. „Im Namen der Stadt Westerburg gratuliere ich Ihnen herzlich zur Neueröffnung und wünsche Ihnen viel Glück und Erfolg und viele zufriedene

Kunden“, hob Pape hervor. Der Standort in der Tiergartenpassage sei gut gewählt, lobte der Stadtchef und verwies auf die benachbarten Einzelhändler und die Postfiliale, die eine hohe Kundenfrequenz brächten. Von Vorteil sei auch der große kostenlose Parkplatz und das nahe gelegene Schulzentrum. Den guten Wünschen schloss sich auch Marion Wolf für den Gewerbeverein Westerburger Land an und überreichte ebenfalls einen bunten Blumenstrauß.

Wie im Gespräch zu erfahren war, ist Elena Rudi ausgebildete Fachfußpflegerin. Darüber hinaus bietet sie kosmetische Maniküre an. Bereits vor ihrem Umzug an den neuen Standort in der Tiergartenpassage führte sie ein Kosmetikstudio in der Langgasse und baute sich so einen Kundenstamm auf. Zahlreiche Kunden hat sie auch im EVIM Seniorenheim Gertrud-Bucher-Haus in Westerburg, wo sie regelmäßig Hausbesuche macht.

Wbg. Stadt Kosmetik Elena Rudi 11 2023.02 v1

Stadtbürgermeister Janick Pape (links) und Marion Wolf (rechts) vom Gewerbeverein Westerburger Land gratulierten Elena Rudi (Mitte) zur Neueröffnung ihres Kosmetikstudios in der Tiergartenpassage in Westerburg.

„Bei mir können die Kundinnen und Kunden in entspannter Atmosphäre Maniküre und Pediküre genießen“, erläuterte sie bei der Besichtigung der Räumlichkeiten. Angeboten werden neben der klassischen Maniküre auch die Pflegebehandlung der Füße sowie Fußmassage, French Pediküre und das Lackieren der Nägel. Darüber hinaus sind auch medizinische Produkte zur Pflege von Händen und Füßen erhältlich.
Wie die Inhaberin erzählte, werde ab Dezember eine Kosmetikerin ihr Team ergänzen und den Service erweitern. Wer noch auf der Suche nach einem netten Geschenk ist, der kann hier Gutscheine erwerben. Termine werden nach Vereinbarung vergeben.
Kontakt: Kosmetikstudio Elena Rudi, Tiergartenpassage (Wörthstraße 67), 56457 Westerburg. Tel. 0160 97585345. Die Öffnungszeiten sind von Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr. Text und Foto: Ulrike Preis