Oster-Krammarkt sorgt für ein zusätzliches Warenangebot
In der Westerburger Innenstadt findet neben dem traditionellen Wochenmarkt mehrmals im Jahr ein großer Krammarkt statt. Am Dienstag, den 19. März, ist es wieder soweit und der große Oster-Krammarkt sorgt für ein zusätzliches Warenangebot. Es haben bereits rund 30 Händler ihr Kommen angekündigt. Sie werden ab 8 Uhr bis in den späten Nachmittag hinein an ihren Ständen ihr oftmals breit gefächertes Sortiment
zum Verkauf auslegen. Auch diesmal können sich die Besucherinnen und Besucher auf eine außergewöhnliche Shopping-Tour freuen. Gerade in der Frühlingszeit sind neue Dekorationen oder auch neue Gardinen angesagt. Wer auf der Suche nach einem neuen, farbenfrohen Outfit ist, der wird hier sicher fündig. Wer schon des öfteren den Krammarkt in der Westerburger Innenstadt besucht hat, der weiß, dass an den Ständen auch Grußkarten, Dekostoffe, Haushaltsartikel, Bekleidung, Tischdecken und auch Schuhpflegemittel erhältlich sind.
Darüber hinaus gibt es an den rund 30 Ständen sicher viele weitere Gegenstände, die sowohl im Haus - beispielsweise für den anstehenden Frühjahrsputz - als auch im Garten nützlich sein können. Natürlich wird auch für das leibliche Wohl gesorgt sein. Sowohl auf dem Markt als auch bei den heimischen Gastronomen und Cafés werden deftige und süße Köstlichkeiten angeboten, so dass die heimische Küche an diesem Tag einmal kalt bleiben kann.
Parkmöglichkeiten für die Marktbesucher gibt es in der Stadt, an der Hofwiese, in der Tiefgarage der Stadthalle (kostenpflichtig) und auf dem Parkplatz gegenüber der Berufsbildenden Schule (kostenlos).
Hinweis: Die Anwohner in der Innenstadt werden gebeten, bereits ab dem Sonntagabend ihre Fahrzeuge anderweitig zu parken, da am Montagvormittag Markierungsarbeiten durchgeführt werden. Am Dienstag wird ab den frühen Morgenstunden mit dem Aufbau der Marktstände begonnen.
Gut zu wissen: Der Kirmes-Krammarkt wird am Dienstag, den 6. August stattfinden. Der Nikolaus-Krammarkt ist für Dienstag, den 3. Dezember geplant.
Infos und Anmeldung: Verbandsgemeindeverwaltung Westerburg, Frau Sigrid Völkner, Tel. 02663 291-480, Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!