Pizzeria und Restaurante „Il Posto Ginsto“ feierte Neueröffnung

Stadt und Gewerbeverein wünschten einen guten Start in der Westerburger Innenstadt

Am Donnerstag, den 16. März, feierte „Il Posto Ginsto“ (Der richtige Platz), Pizzeria und Restaurante, seine Neueröffnung in der Neustraße 31a in Westerburg (ehemals „da Pino“). Zu den ersten Gratulanten zählten die Stadtbeigeordnete Gabriele Frenz-Ferger und die Vertreterin des Gewerbevereins Westerburger Land, Heike Gläser. Die Beiden wünschten Inhaber Francesco Gencarelli, dessen Ehefrau Joanna und ihrem Team viel Glück und Erfolg.
Angeboten werden Spezialitäten aus der italienischen Küche. Dazu gehören traditionelle italienische Steinofen-Pizza, Nudelgerichte und Salat. Aber auch Fisch- und Fleischgerichte sowie italienische Kaffeespezialitäten sind auf der Speisekarte zu finden.
Die Öffnungszeiten sind täglich von 11.30 bis 14 Uhr und von 17 bis 22 Uhr. Kein Ruhetag. Kontakt: Pizzeria und Restaurante „Il Posto Ginsto“, Inhaber Francesco Gencarelli, Neustraße 31a, 56457 Westerburg, Tel. 02663/915454 oder 8386.

Koch Orth. 04 2017.1 v1

Die Stadtbeigeordnete Gabriele Frenz-Ferger (links) und Heike Gläser (rechts) vom Gewerbeverein gratulierten Joanna und Francesco Gencarelli zur Neueröffnung ihres Restaurants in Westerburg.