„S&A – Superspar“ feierte Geschäftseröffnung

Die Stadt Westerburg wünscht viel Glück und Erfolg

Kürzlich eröffnete in der Neustraße 15 in Westerburg die Firma „S&A - Superspar“ ihre Pforten.  Zu den Gratulanten zählte der Erste Stadtbeigeordnete Wolfgang Thiebaut, der den Inhabern Sabrina und André Sturm viel Glück und Erfolg wünschte. Das Ehepaar Sturm, das in Dornburg Frickhofen beheimatet ist, führt schon seit mehr als einem Jahr einen erfolgreichen Online-Handel. Mit der Eröffnung ihres Geschäftes in der Innenstadt in Westerburg bietet S&A Superspar jetzt auch ihre Ware zum Verkauf an.

Auf rund 150 Quadratmeter Verkaufsfläche finden die Kunden hier eine Vielfalt an elektronischen Haushaltsgeräten, Multimedia Ware, Vorführgeräte, sowie sehr preisgünstige, geprüfte B-Ware, von namhaften Herstellern.
Ihr Angebot reicht von Kaffeevollautomaten, Laptops, Staubsauger-Roboter, Staubsauger bis hin zu Spielwaren. Auf alle Geräte gibt es eine Händlergarantie von einem Jahr.

Sturm

Der Erste Stadtbeigeordnete Wolfgang Thiebaut (Mitte) wünschte den Inhabern Sabrina und André Sturm viel Glück und Erfolg.

„Schauen Sie mal vorbei, ein Besuch lohnt sich immer, denn wir erhalten wöchentlich neue Lieferungen zu Top-Konditionen“, freut sich das Team von S&A – Superspar auf interessierte Kunden.

Die Öffnungszeiten sind von Montag bis Freitag von 9.30 bis 18 Uhr und Samstag von 9.30 bis 13 Uhr. Kontakt: „S&A - Superspar“, Inhaber Sabrina und André Sturm, Neustraße 15, 56457 Westerburg, Tel. 0176-52780990.
Bildunterzeile:
Der Erste Stadtbeigeordnete Wolfgang Thiebaut wünschte den Inhabern Sabrina und Andé Sturm und ihrem Team zur Geschäftseröffnung in Westerburg viel Glück und Erfolg.